Angebot

Sagt „JA“ und den Rest überlässt ihr mir. 

Die Zeremonie ist in meinen Augen der Höhepunkt eures Hochzeitsfestes. Dieser Moment soll alle in den Bann eures Glücks ziehen und eure Liebe abrunden. Ihgeht damit einen weiteren Schritt in eure gemeinsame Zukunft. 

 

Euer grosser Tag sollt ihr unbeschwert verbringen und euch um nichts kümmern müssen. Daher legt die Verantwortung der Trauung in meine Händelasst euch von meinen Worten verzaubern und schwebt in eurer eigenen Lovestory. Ich sage nur, zusammen können wir etwas Grosses schaffen. 

 

Einfachheit und Bodenständigkeit, das biete ich euch mit meiner Dienstleistung an. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht! 

 

Folgende wolkige Leistungen sind bei mir inklusive: 

 

Natürlich bin ich für euch per Telefon, Mail, WhatsApp, Brief oder auch für die kreativen Köpfe per Flaschenpost erreichbar. Dies stellt eine Selbstverständlichkeit für mich dar. 

In einer Hochzeit steckt viel Planung und Vorbereitung. Damit ich es euch so einfach wie möglich machen kann, arbeite ich gerne mit Pauschalpreisen. Damit kann ich euch unerwartete Kosten ersparen und ihr wisst, woran ihr seid.  

 

 

All dies ist im Preis von CHF 1′700.- enthalten.